Über Uns

Offizielle Website der Diamantwerkzeuge von Dell-tools

Dell-tools ist eine Deutsche Marke, die sich auf Diamantwerkzeuge für alle Arten von Kunst-und Naturstein spezialisiert hat. Die Marke Dell-tools wurde 2017 auf dem deutschen Markt eingeführt und konnte Dank der ausgezeichneten Qualität und des relativ niedrigen Preises schnell Ihre Nische besetzen – diese Qualitäten waren das Hauptziel für markengründer Eugen Dell, damit jeder in seiner Arbeit ein hochwertiges Werkzeug zu einem erschwinglichen Preis verwenden kann.

Das gesamte Sortiment wird auf seinen Baustellen strengen Tests unterzogen, bevor es zum Verkauf freigegeben wird. Dell-tools entwickelt sich rasant und konnte seine Stammkunden nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa(Italien, Spanien, österreich, Frankreich, Schweiz) finden.